Buchhalter aus Strass im Zillertal – Über uns

Bereits seit dem Jahre 1999 kümmert sich das Buchhaltungsbüro Foidl darum, dass mit den finanziellen Belangen seiner Kunden alles seine Richtigkeit hat. Gegründet von Leonhard Foidl, hat im Oktober 2005 dessen Tochter Elisabeth Foidl das Unternehmen übernommen.

Eine Erfolgsbilanz, die sich sehen lassen kann

Seit unseren Anfängen auf dem Gebiet der Buchhaltung können wir auf eine wahrhafte Erfolgsgeschichte verweisen. Zu Beginn kümmerten wir uns um sage und schreibe zwei Betriebe. In der Zwischenzeit konnten wir eine Reihe von Kunden aus den verschiedensten Branchen und unterschiedlichster Größe für uns gewinnen.

 

Vom Einmannbetrieb bis hin zu Unternehmen mit rund vierzig Mitarbeitern haben uns viele Kunden ihr Vertrauen geschenkt. Die Leidenschaft und das umfassende Know-how, mit welchen wir bei jeder Zusammenarbeit zur Tat schreiten, wurden häufig insofern belohnt, als dass viele unserer Kunden im Laufe der Zeit zu treuer Stammkundschaft wurden.

 

Das Buchhaltungsbüro Foidl arbeitet aber nicht nur mit den einzelnen Unternehmen, sondern auch mit den Steuerberatern der einzelnen Betriebe eng, zielorientiert und erfolgreich zusammen. Um für unsere Kunden in jeder Hinsicht stets ein Optimum herauszuholen, erweitern und vertiefen wir unsere einschlägigen Kenntnisse mehrmals jährlich im Rahmen aktueller Fortbildungen, zum Beispiel auf dem Gebiet der Personalverrechnung oder des Steuerwesens.